Sportangebote

Das Sportangebot unseres Vereins ist vielfältig und bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, nach individuellen Vorlieben an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen.

Sei es

• beim Kinderturnen für die Jüngsten oder beim Fitnesstraining für die Älteren
  • bei der Stepaerobic in der Turnhalle oder beim Nordic-Walking im Wiedelaher "Finkenherd"
  • bei Leichtathletikmeisterschaften oder Tischtennisturnieren

Im TV Germania Wiedelah findet (fast) jeder - egal ob Anfänger oder Profi - ein passendes Angebot. Abseits von sportlichen Erfolgen, z. B. bei der Teilnahme an Turnieren oder Wettkämpfen, stehen vor allem eine angenehme Trainingsatmosphäre und Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Hier findet ihr weitere Informationen rund um unsere zahlreichen Sportangebote:

Wir informieren dich gerne auch persönlich über unser Angebot. Komm einfach zu einer Schnupperstunde oder nimm Kontakt mit uns auf.

Wichtige Neuigkeiten

TVG Leichtathletik

Ewige Bestenlisten

U18-Erwachsene
LA Ewige Bestenliste TVG Wiedelah.pdf
U8-U16
LA Ewige Bestenliste TVG Wiedelah U8-U16[...]

Vergangene Aktivitäten

Schau doch mal in unserem Archiv vorbei!

Besucher (insgesamt)

© TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.