Herzlich Willkommen beim

TV Germania Wiedelah!

Ein freundliches Hallo an alle Sportinteressierten!

Mit unserer Homepage möchten wir alle über die Angebote unseres Vereins, aber auch über die aktuellen Aktivitäten, Wettkämpfe, Veranstaltungen und alles das informieren, was mit unserem Vereinsleben zu tun hat.

Unser Verein hat im Jahre 2013 sein 125-jähriges Bestehen gefeiert und bietet Angebote für ein lebenslanges sportliches Leben.

Kleinkinder können bei uns, sobald sie laufen können, eine größtmögliche Bewegungsvielfalt erlernen. Sie können sich im Kinder- und Jugendbereich in der Leichtathletik weiterentwickeln und ein breites Angebot an verschiedenen Sportarten bis ins Erwachsensein betreiben.

Im fortgeschrittenen Alter bieten wir Sport und Gymnastik für Senioren und Seniorinnen an, die für ein gesundes Altwerden sorgen und mit den entsprechenden Übungsstunden versuchen, die Beweglichkeit möglichst lange zu erhalten.

Im Bereich der Leichtathletik und beim Tischtennis wird am Wettkampfbetrieb auf Kreis- und Bezirksebene regelmäßig teilgenommen.

Alle Interessierten sind hiermit eingeladen, sich über das Angebot zu informieren und vielleicht mal in eine Übungsstunde „reinzuschnuppern“, um das zu finden, was einem in unserem schönen Wiedelah noch zu einem gesundheitsfördernden Leben fehlt, denn:

„Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird!“

Uli Bock

Wichtige Neuigkeiten

TVG Leichtathletik

Ewige Bestenlisten

U18-Erwachsene
LA Ewige Bestenliste TVG Wiedelah.pdf
U8-U16
LA Ewige Bestenliste TVG Wiedelah U8-U16[...]

Vergangene Aktivitäten

Schau doch mal in unserem Archiv vorbei!

Besucher (insgesamt)

© TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.