TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.
TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.

Gymnastik

Bei der Seniorengymnastik stehen Bewegung und Erhaltung bzw. Verbesserung der Beweglichkeit im Vordergrund. Altersgerecht und abwechslungsreich werden Übungen durchgeführt, die dabei helfen, den Alltag gesund und fit zu meistern.

 

Mit Spielen für Kopf und Körper, intensivem Gesundheitssport (unter Zuhilfenahme von Redondo- und Fit-Bällen, Therabändern etc.), Koordinations- und Gleichgewichtsschulungen sowie Wirbelsäulengymnastik bieten wir allen eine Stunde, um sich selbst zu fordern, aber nicht zu überfordern.

 

Natürlich soll auch der Spaß hier nicht zu kurz kommen - probiert es einfach aus und kommt zu einem Schnuppertraining vorbei!

Aktuelles:

 

Wichtig!

Im November fallen coronabedingt sämtliche Sportangebote aus - es gibt aber eine Alternative (unter "Aktuelles")!

 

Vergangene Aktivitäten:

 

Schaut doch mal in unser Archiv!

 

Besucher (insgesamt):

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.