Der Verein

Der TV Germania Wiedelah von 1888 e.V. ist ein Sportverein im Landkreis Goslar, der seit mehr als 135 Jahren sportbegeisterten Personen - und solchen, die es noch werden wollen - ein umfangreiches Angebot zur sportlichen Betätigung zur Verfügung stellt.

Egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior - jeder findet ein passendes Angebot und ist im Verein herzlich willkommen!

Während früher hauptsächlich die Bereiche "Turnen" und "Leichtathletik" das Vereinsgeschehen bestimmten, tummeln sich jetzt auch Tischtennisspieler, Gymnastikgruppen, Nordic-Walker oder Jumping-Fitness-Begeisterte unter den Vereinsmitgliedern.

Neben einer professionellen Betreuung durch unsere zahlreichen Übungsleitenden bieten wir Sport in einer angenehmen Atmosphäre, viel Spaß und natürlich auch den "Muskelkater danach".

Wer seine Leistung gerne mit anderen messen möchte, hat die Möglichkeit, im Leichtathletik- und Tischtennisbereich sein Können bei verschiedenen Wettkämpfen bzw. Turnieren unter Beweis zu stellen.

Bei verschiedenen Gemeinschaftsveranstaltungen kommt natürlich auch das Vereinsleben außerhalb des Trainings nicht zu kurz.

Für weitere Informationen durchstöbert doch einfach mal unsere Seite oder nehmt Kontakt zu uns auf.

Wichtige Neuigkeiten

TVG Leichtathletik

Ewige Bestenlisten

U18-Erwachsene
LA Ewige Bestenliste TVG Wiedelah.pdf
U8-U16
LA Ewige Bestenliste TVG Wiedelah U8-U16[...]

Vergangene Aktivitäten

Schau doch mal in unserem Archiv vorbei!

Besucher (insgesamt)

© TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.