TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.
TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.

27. Goslarer Altstadtlauf 2016

Am 24.04.2016 war unser Verein beim 27. Goslarer Altstadtlauf vertreten. Am 5 km Energie-Volkslauf waren insgesamt 486 Teilnehmerinnen (154) und Teilnehmer (332) am Start. 

 

Unsere Ergebnisse:

 

  • Yannik Schäfer wurde mit einer Zeit von 24:12 min in seiner Altersklasse (mJ U18) 7. und kam als 63. männlicher Teilnehmer ins Ziel.

 

  • Melissa Warnecke wurde mit einer Zeit von 26:06 min in ihrer Altersklasse (Frauen) 5. und war damit als 19. unter den TOP 20 aller weiblichen Teilnehmer vertreten.

 

  • Unser Dauerläufer Hans-Joachim-Deckmann wurde mit einer Zeit von 35:26 min in seiner Altersklasse (Senioren) 2. und konnte als 296. männlicher Teilnehmer noch einige Männer, Jugendliche und Schüler hinter sich lassen.

 

 

Aktuelles:

 

Wichtig!

Im November fallen coronabedingt sämtliche Sportangebote aus - es gibt aber eine Alternative (unter "Aktuelles")!

 

Vergangene Aktivitäten:

 

Schaut doch mal in unser Archiv!

 

Besucher (insgesamt):

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.