TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.
TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.

27. Goslarer Altstadtlauf 2016

Am 24.04.2016 war unser Verein beim 27. Goslarer Altstadtlauf vertreten. Am 5 km Energie-Volkslauf waren insgesamt 486 Teilnehmerinnen (154) und Teilnehmer (332) am Start. 

 

Unsere Ergebnisse:

 

  • Yannik Schäfer wurde mit einer Zeit von 24:12 min in seiner Altersklasse (mJ U18) 7. und kam als 63. männlicher Teilnehmer ins Ziel.

 

  • Melissa Warnecke wurde mit einer Zeit von 26:06 min in ihrer Altersklasse (Frauen) 5. und war damit als 19. unter den TOP 20 aller weiblichen Teilnehmer vertreten.

 

  • Unser Dauerläufer Hans-Joachim-Deckmann wurde mit einer Zeit von 35:26 min in seiner Altersklasse (Senioren) 2. und konnte als 296. männlicher Teilnehmer noch einige Männer, Jugendliche und Schüler hinter sich lassen.

 

 

Aktuelles:

 

Der Online-BBP-Kurs ("Aktuelles") findet ab sofort immer dienstags (nicht mehr freitags) ab 19 Uhr statt - macht einfach mit und bleibt fit!

 

Der TVG Germania Wiedelah wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sportbegeisterten Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Einen Weihnachtsbrief des 1. Vorsitzenden findet ihr unter "Aktuelles"!

 

Wichtig!

Bis auf Weiteres fallen coronabedingt sämtliche Sportangebote aus - es gibt aber eine Alternative (unter "Aktuelles")!

 

Vergangene Aktivitäten:

 

Schaut doch mal in unser Archiv!

 

Besucher (insgesamt):

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.