TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.
TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.

BBP / Bodystyling

Dienstags bieten wir in der Zeit von 18.45 Uhr bis 20.00 Uhr ein Fitness- und Krafttraining an - auch bekannt als klassisches "Bauch-Beine-Po" oder "Bodystyling".

 

In unserer Stunde legen wir Wert auf ein Ganzkörpertraining. Mit dem eigenen Körpergewicht und diversen Geräten, z. B. Flexi-Bars, Hanteln, Stuhl und Hocker, Brasils oder dem altbekannten Stab, Keulen und Reifen, führen wir Übungen für Kräftigung, Beweglichkeit, Koordination und Balance durch.

 

Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen für jede Übung ist eine Teilnahme für Damen und Herren jeden Alters und Fitnesslevels möglich.

 

Abgerundet wird die Stunde regelmäßig durch Dehnübungen und eine aktive oder passive Entspannung.

 

Ganz gleich, wie alt oder fit ihr seid - jeder ist herzlich willkommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, schaut einfach mal bei uns vorbei!

 

Ein paar Impressionen:

Aktuelles:

 

Wichtig!

Im November fallen coronabedingt sämtliche Sportangebote aus - es gibt aber eine Alternative (unter "Aktuelles")!

 

Vergangene Aktivitäten:

 

Schaut doch mal in unser Archiv!

 

Besucher (insgesamt):

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.