TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.
TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.

Der Verein

Der TV Germania Wiedelah von 1888 e.V. ist ein Sportverein im Landkreis Goslar, der seit mehr als 125 Jahren sportbegeisterten Personen - und solchen, die es noch werden wollen - ein umfangreiches Angebot zur sportlichen Betätigung zur Verfügung stellt.

 

Egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior - jeder findet ein passendes Angebot und ist im Verein herzlich willkommen.

 

Während früher hauptsächlich die Bereiche "Turnen" und "Leichtathletik" das Vereinsgeschehen bestimmten, tummeln sich jetzt auch Tischtennisspieler, Gymnastikgruppen oder Nordic-Walking-Begeisterte unter den Vereinsmitgliedern.

 

Neben einer professionellen Betreuung durch unsere zahlreichen Übungsleiter bieten wir Sport in einer angenehmen Atmosphäre, viel Spaß und natürlich auch den "Muskelkater danach".

 

Wer seine Leistung gerne mit anderen messen möchte, hat die Möglichkeit, im Leichtathletik- und Tischtennisbereich sein Können bei verschiedenen Wettkämpfen bzw. Turnieren unter Beweis zu stellen.

 

Bei verschiedenen Gemeinschaftsveranstaltungen kommt natürlich auch das Vereinsleben außerhalb des Trainings nicht zu kurz.

 

Für weitere Informationen durchstöbert doch einfach mal unsere Seite oder nehmt Kontakt zu uns auf.

nach oben

Aktuelles:

 

Wichtig!

Im November fallen coronabedingt sämtliche Sportangebote aus - es gibt aber eine Alternative (unter "Aktuelles")!

 

Vergangene Aktivitäten:

 

Schaut doch mal in unser Archiv!

 

Besucher (insgesamt):

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Germania Wiedelah von 1888 e.V.